Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.
Allgemein

Komm in unser Team…

Veröffentlicht: 26.09.2022
Autor: Marcel Mitze
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.

… ob als Ausbilder am Beckenrand in der Schwimmausbildung, als Wasserretter beim Wasserrettungsdienst im heimischen Freibad oder an der Nord- und Ostseeküste, als Einsatzkraft in unserer Einsatzabteilung. 
Oder wie wäre es als Bootsführer oder alsHelfer bei einer unserer vielen Veranstaltungen. 
Unterstützung, aber auch als Mitglied des Vorstandes für administrative Tätigkeiten oder in der Präventionsarbeit. 

Wir sind der Verein für Jung und Alt. 
Wir finden für jeden die passende Aufgabe, woran er oder sie Spaß hat. 

Du ganz allein bestimmst wie viel Zeit du dem Verein mit deiner ehrenamtlichen Tätigkeit widmest und für was du dich engagieren möchtest. 

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gerne mal bei unserer Arbeit rein schnuppern? 

Kein Problem! Schreib uns gerne hier, via Social Media, per Mail oder komm einfach direkt ins Bad beim Training vorbei.

Wir freuen uns auf dich! #dlrg #bockaufschwerte #dlrgjugend #ehrenamtlich #dlrgausbildung #Ehrenamt #dlrgnachwuchs #komminunserteam #Mitgliederwerbung #mitgliedergewinnung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.